Anwenderberichte + Referenzen

Dr. med. Thomas Gräber

„Die entscheidende Rolle für den Einsatz einer Spracherkennung im medizinischen Alltag spielt die Erkennungsqualität.

Dr. med. Maria Vogelgsang

„Die flexible Einsatzweise von i4MED finde ich absolut faszinierend. Wenn ich möchte kann ich jederzeit von zu Hause aus befunden, was ich auch gerne mache.

Dr. med. Walter Schäfer
Facharzt für InnereMedizin, Kardiologie, Offenburg

"Beim Arbeiten mit der MCS-Praxissoftware passt die indocma Spracherkennung optimal"

Dr. med. Ute Schwarze
Nervenärztin / Psychotherapie, Bruchsal-Untergrombach

„Mit dem Vertrauen in einen zuverlässigen Support steht und fällt meine Entscheidung für die Spracherkennung.”

Downloads
Hier können Sie sich unsere Referenzen und Statements herunterladen.
 
Referenzliste


Alle Anwenderberichte laden.

Anwenderberichte PDF